Sa., 26. Sept. | Bahnhof Pauli

Bätz and Friends

Die brandneue Veranstaltungsreihe auf der Reeperbahn! Bätz (Nightwash, Hamburger Songwriter Battle) hat spannende Freunde und Weggefährten eingeladen, um mit ihm die Bühne im Bahnhof Pauli zu teilen. Jede Veranstaltung ein einzigartiger Mix aus Comedy und handgemachter Musik!
Anmeldung abgeschlossen
Bätz and Friends

Zeit & Ort

26. Sept. 2020, 20:00
Bahnhof Pauli, Spielbudenpl. 21-22, 20539 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Moin ihr Lieben, 

ich habe Veranstaltungen so sehr vermisst! Andere Künstler zu bewundern genauso sehr wie selbst auf der Bühne zu stehen, die lustigen Momente genauso sehr wie die Bewegenden. All das hab ich jetzt in diese neue Reihe gepackt und werde dabei von fantastischen Künstlern unterstützt. 

Mit frohem Gruß, Bätz   

Tickets:  VVK regulär 12 Euro 

VVK ermäßigt (Student/AINO) 10 Euro  

Abendkasse regulär 15 Euro 

Abendkasse ermäßigt (Student/AINO) 13 Euro  

Einhaltung der Hygieneverordnung:  - 50 Zuschauer pro Show (Sitzplätze) - Sicherheitsabstände sind gewährleistet - keine Maskenpflicht auf den Plätzen - Personendaten werden am Einlass erfasst

Diese Veranstaltung teilen